Samstag, 10. Mai 2014

Hotels in Bremen buchen


Ich habe Bremen schon oft für einige Tage besucht, da ich aus beruflichen Gründen immer wieder in die Hansestadt reisen muss.
Ich verbringe meine Aufenthalte dann in dem Hotel Bremen an der Schlachte.
Das einzige Problem ist, dass das Hotel die meiste Zeit über immer komplett ausgebucht ist und es schwierig ist, dort ein ZImmer zu kriegen. Über das Internet über die Suchmaschine Google habe ich daher ein Hotel an der Bremer Schlachte oder in Schlachtennähe gesucht, welches mein Nothotel sein kann.www.hotel-bremen.de
Ich war mit keinem zufrieden und habe mich dann umentschieden und erstmal nicht mehr weiter gesucht mit der Hoffnung immer ein Zimmer zu kriegen, dass habe ich leider nicht geschafft.
Daher habe ich wieder bei der Suchmaschine Google unter der Rubrik "Hotel Bremen" gesucht, da ich nicht immer ein Zimmer in meinem Hotel Bremen bekommen hatte und ja eines brauchte.
Ich habe mich also ein wenig herum geklickt und mir die einzelnen Pensionen und Hotels näher angesehen, damit ich heraus finden konnte, welches "Hotel Bremen" günsitig ist und dennoch meinen Ansprüchen entspricht.
Es gab sowohl billige, als auch teurere Pensionen und Hotels.
Da ist mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen, denn ich genieße gerne alles was modern ist, bin aber auch durch die Firma an ein bestimmtes Buget gebunden, dass eingehalten werden muss und daher kann ich meiner Fantasie und meinem Willen nicht freien lauf lassen.
Ich entschied mich letztendlich für die günstigste Variante, die ich finden konnte. Schließlich war es nur das Not-Hotel. www.hotel-bremen.de
Das Hotel war preislich in meinem Buget, dass ich von der Firma bekommen hatte  und ich  konnte mir dennoch etwas Moderne bieten.
Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung und buche dieses Hotel seitdem regelmäßig, wenn das Hotel Bremen ausgebucht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen