Samstag, 10. Mai 2014

Hotel Bremen

Für die Breminale in Bremen, an der ich gemeinsam mit meinem Freund an einem Konzert teilnehme, suchte ich im Internet nach einer Pension zur Unterkunft. Meine Cousine, die aus Bremen stammt und dort wieder wohnt, konnte mir ein paar Tipps für Hotels Bremen günstig geben. Sie hat gesagt die allter Besten Hotels Bremen günstig findet man in der Bremer Neustadt. Mein Freund und ich haben lange auf die Breminale hingearbeitet und sind schon sehr nervös. Zwar wissen wir, dass es ein spaß Konzert ist, dennoch sind wir zwei sehr verbissen und wollen alles geben, zwar spaß haben aber dennoch gehört und gemocht werden.
Für unseren Aufenthalt in Bremen benötigten wir dann nur noch eine passende Pensio oder ein passendes Hotel, in der 1-Zimmerwohnung meiner Cousine, konnten wir aus Platzgründen auch nicht wohnen.
Um ein passende Pension oder ein passendes Hotel zu finden suchte ich bei Google unter der Rubrik "Hotels Bremen günstig“, in der Hoffnung etwas preiswertes, dennoch schickes und zentrales zu finden für unser Wochenende.
Die Rubrik „Hotels Bremen günstig“ war wirklich sehr ergiebig und ich wurde schnell fündig. Ich hätte niemals Gedacht, dass Bremen so viel zu bieten hat.
Nachdem ich weiter suchte unter der Rubrik hatte ich zwei Favoriten zwischen denen ich mich entscheiden musste. www.hotels-bremen.de
Schnell war die Entscheidung getroffen, sodass ich unseren weiteren Aufenthalt planen konnte.
Wir wollten außer des Konzerts auch einen Ausflug in das bekannte Universum machen und einen Nachmittag ins Kino gehen. Den Wunsch mit dem Kino konnte ich meinem Freund einfach nicht verwehren.
Außerdem wollte ich auch gerne einen Ausflug nach Bremerhaven machen, um das Auswandererhaus oder das Klimahaus zu besuchen. Das müsste er mitmachen und ertragen.
Mit Auto geht es dann in einem Monat aus Köln los.
Ich bin sehr gespannt, wie die Tage werden und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit meinem Freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen