Samstag, 10. Mai 2014

Hotels Bremen

Für den Geburtstag meiner allerliebsten und besten Freundin wollte ich demnächst nach Bremen reisen. Da meine beste Freundin, Lena in einer WG wohnt, ist der Platz dort sehr begrenzt, weshalb ich für mich entschieden habe, mir ein Hotel für meine Zeit in Bremen, ein verlängertes Wochenende, zu suchen.
Da meine beste Freundin direkt in der Bremer Innenstadt wohnt, wollte ich möglichst ein Hotel in der Innenstadt, also in ihrer Nähe finden, welches nicht mein Buget sprengte.
Für meinen Aufenthalt in Bremen benötigte ich dann nur noch ein passendes Hotel für mich.
Um ein passendes Hotel zu finden suchte ich bei Google unter der Rubrik „Hotels Bremen“.
Die Rubrik „Hotels Bremen“ war wirklich sehr ergiebig und ich wurde schnell fündig.
Nachdem ich weiter suchte unter der Rubrik „Hotels Bremen“ hatte ich zwei Favoriten zwischen denen  ich mich entscheiden musste.
Schnell war die Entscheidung getroffen, sodass ich meinen weiteren Aufenthalt planen konnte.
Am Abend des Geburtstages meiner besten Freundin, würde eine riesen Party steigen, am Morgen darauf würden wir dann ausschlafen wollen und gemeinsam Brunchen gehen.
Außerdem wollte ich auch gerne einen Ausflug nach Cuxhaven zum Meer machen, bei dem meine beste Freundin und ihre Freundinnen mich sicherlich begleiten wollen.
Kurz vor der Abfahrt erst wollte ich meinen Zug buchen, da die Fahrt meistens spontan günstiger war, als viel im Voraus zu buchen. www.hotelgruppe-kelber.de
Ich bin sehr gespannt, auf die Zeit in Bremen.
Ich habe meine beste Freundin lange nicht mehr gesehen und vermisse sie schrecklich. Sie ist wie eine Schwester für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen