Samstag, 10. Mai 2014

Hotelfinder Bremen

Wenn ich mich für eine Reise vorbereite, dann versuche ich mich nicht nur über Kultur, Essen, Sehenswürdigkeiten meines Zieles zu erkundigen. Sondern auch über die Hotels, die es vor Ort so gibt, und auch welche für mich in Frage kommen. Ich fhttp://www.blogger.com/img/blank.gifinde es gehört einfach dazu. Wenn man in eine neue Stadt möchte, dann muss man sich gut informieren. Heutzutage hat man mit Internet und der Entwicklung der Technologie so viele Möglichkeiten und Wege um sich zu informieren, dass man manchmal ein wenig verwirrt sein kann. Und wenn man ein wenig älter ist, geht alles ein wenig zu schnell. Doch ich habe mein Geheimnis und heute möchte ich gerne mit euch teilen. www.hotel-bremen.org
Als ich das erste Mal nach Bremen fahren wollte, habe ich einfach „Hotelfinder Bremen“ eingegeben um zu gucken, welches die Vorschläge sind, die ich durch die Suchmaschine bekomme. Und ich muss sagen, das war das Beste was ich machen konnte. Mit dem Begriff „Hotelfinder Bremen“ sind Hotels, wie Haus Bremen Hotel, Hanseatic Hotel, Hanse Konfort Hotel, Turm Hotel und so weiter aufgetreten. Also ich habe ein Zimmer für mich und mein Enkelkinder im Haus Bremen gebucht. Der Name dieses Hotels hat mich sofort angesprochen. Wenn man mit den Enkelkindern unterwegs ist, möchte man eine gemütliche Bleibe. Und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung. Das Hotel liegt sehr nah an der Weser, so dass ich und mein Enkelkind dahin zu Fuß dorthin gehen konnten. Wir waren auch im Weser Stadium und dann ging es mit der Straßenbahn ins Zentrum. Ich und mein Enkelkind waren begeistert von dem Hotel und der Stadt. Bremen ist einfach wunderschön. Also ich kann ich euch empfehlen, einfach „Hotelfinder Bremen“ einzutippen wenn ihr nach Bremen möchtet. So findet man wirklich gute Hotels. Oder besser einfach direkt ein Zimmer im Haus Bremen Hotel buchen. Sie werden es wie ich genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen