Samstag, 9. November 2013

günstige Hotels Bremen City

Seit langem plane ich einen Besuch bei meiner Cousine in Bremen. Ich war leider schon sehr lange nicht mehr dort. Nun haben wir einen Termin gefunden an dem wir beide Zeit haben. Meine Cousine hat mir zwar gesagt das ich auch bei Ihr übernachten könnte, aber da wir beide schon etwas älter sind und ich schon die eine oder andere Einschränkung habe, ziehe ich es vor in einem der  günstigen Hotels Bremen City zu übernachten. Meine Enkelin hat mir schon vor längerer Zeit gezeigt, wie ich im Internet nach meinen günstigen Hotels Bremen City suchen muss. www.hotel-bremen.de
Ich habe in der Internet Suchmaschine „Google“ den  Begriff günstige Hotels Bremen City
eingegeben und schon wird mir  eine beachtliche Anzahl von Hotels angezeigt. Nun beginnt für mich die Detailsuche um  die richtigen günstigen Hotels Bremen City zu finden. Wichtig ist für mich die Beschaffenheit der Matratze. Des Weiteren möchte ich gerne ein Zimmer mit Badewanne buchen. Meine Cousine und ich wollen Frühstücken gehen, daher werde ich ein Zimmer ohne Frühstück buchen. Meine Anreise habe ich für Donnerstag geplant, um dann am  Freitagmorgen gemeinsam mit meiner Cousine das Haus unserer schon sehr lange verstorbenen Großeltern anzuschauen. Das wird für uns auch eine Reise in die Vergangenheit. Am Samstagabend treffen wir uns noch mit ihrem Sohn. Ich bin schon ein klein wenig aufgeregt und gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen