Dienstag, 30. Oktober 2012

Bremen Pensionen



Meine Schwester und ich haben die letzte Woche in Bremen verbracht. Wir sind soeben zu Hause angekommen und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, die wir aus einigen Pensionen ausgewählt hatten. Da wir noch nie in Bremen waren, war es uns wichtig Pensionen zu finden, die eine gute Anbindung an die Innenstadt garantierten.
Außerdem wollten wir die Woche in einer schönen und ruhigen Gegend in Bremen verbringen, damit wir einen erholsamen Schlaf genießen konnten. Im Internet suchten wir nach einer geeigneten Unterkunft in Bremen, viel mehr nach günstigen, aber dennoch guten Pensionen.
Wir waren zwar noch nie in Bremen, aber einige Pensionen konnten wir ganz schnell ausschließen, da sie entweder kein Frühstück anboten oder ziemlich weit von der Innenstadt entfernt lagen. Doch dann stießen wir auf eine Pension in dem Bremer Stadtteil Peterswerder. Peterswerder ist ein ruhiger und schöner Stadteil, in dem sich das Weserstadion befindet und durch das die Weser fließt. Da wir nicht jeden Tag in der Innenstadt verbringen wollten, tat es uns sehr gut. Denn während unseres Aufenthaltes haben wir das Weserstadion besichtigt und am Werdersee gepicknickt. Morgens konnten wir sehr schön durch Peterswerder joggen.
Dieser Stadtteil hat es uns sehr gut gefallen und erinnerte uns an zu Hause. Denn es kam in dem Hotel und in näherer Umgebung ein heimisches Gefühl auf. Unser Zimmer in Bremen zählen wir zu dem Besten, denn wir checken sehr oft in Pensionen ein, doch das Haus Bremen kann es locker mit großen Hotels aufnehmen. Denn  unser Zimmer war sehr komfortabel und stilvoll eingerichtet. Es bot viel Verstauraum für unseren unzähligen Klamotten un unser Badeszimmer war neu renoviert.  Das Frühstücksbüffet am Morgen war sehr lecker und bot vieles an. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.www.hotelgruppe-kelber.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen