Dienstag, 30. Oktober 2012

Bremen Unterkunft



Letzte Woche war ich bis spät abends noch in  der Bremer Innenstadt unterwegs. Ich hatte früher Feierabend und habe mich von meinen Kollegen dazu überreden lassen in eine Bar zu gehen. Ich bin allerdings der einzige der außerhalb von Bremen wohnt, sodass ich den letzten Zug nach Hause nicht verpassen durfte.
Doch wie es das Schicksal so wollte stand ich alleine am Bremer Hauptbahnhof und habe meinen letzten Zug verpasst. Dass ich meinen Kollegen, die in Bremen leben, auf die Last falle kam für mich gar nicht in Frage und so musste ich schleunigst nach einer Unterkunft suchen. Ich habe mich sofort in ein Internet Cafe vor dem Hauptbahnhof Bremen gesetzt und nach einer Unterkunft nahe Citycenter gesucht. Ein erholsamer Schlaf war mir wichtig und ein Frühstücksangebot, da ich am nächsten Morgen pünktlich und gestärkt zur Arbeit erscheinen musste. Auch wenn das Ganze ziemlich kurzfristig war, bestand ich dennoch auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Internet las ich etwas über eine Hotelgruppe die mehrere Hotels in Bremen anbot und ich habe gehofft, dass ich eine Unterkunft in dem Hotel Hanseatic finden würde, denn das Hotel befindet sich nur wenige Minuten von meiner Arbeitsstelle in der Innenstadt entfernt. Zudem wurde es meinen Wünschen gerecht. Ich habe sofort die Hotline der Hotelgruppe angerufen, die 24- Stunden lang erreichbar ist. Ich konnte es gar nicht fassen, aber es ist tatsächlich ein Gast abgesprungen, sodass ein Zimmer im Hotel Hanseatic frei war. Somit musste ich nicht die Nacht in Bremen durchmachen und konnte in meiner komfortablen Unterkunft im Hotel Hanseatic übernachten. Formalitäten konnte ich am nächsten Morgen ganz bequem nach dem Frühstück klären. Der Service in dem Hotel war sehr fleibel und professionell und das allerwichtigste super freundlich. Da ich am Abend zuvor total müde war und sofort in dem weichen Bett eingeschlafen bin, konnte ich erst am nächsten Morgen mein Zimmer bewundern. Es besaß sogar eine kleine Einbauküche und ein schönes Bad. Das nächste Mal bleibe ich länger, denn die eine Nacht in Bremen verging viel zu schnell, doch jetzt kenen ich ja die perfekte Unterkunft im Citycenter.www.hotelgruppe-kelber.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen