Dienstag, 30. Oktober 2012

Bremen Pension



Ich habe mir eine Dauerkarte für die Bundesliga-Spiele meiner Lieblingsmannschaft Werder-Bremen gekauft. Allerdings wohne ich seit zwei Wochen nicht mehr in meiner geliebten Heimatstadt. Dennoch besuche ich weiterhin die Heimspiele meiner Mannschaft in Bremen und deswegen habe ich neulich nach einer geeigneten Pension in der Nähe des Weserstadions gesucht.
Da ich mich sehr gut in Bremen auskenne, wusste ich, dass ich nach einer Pension in Peterswerder bzw. Nähe Peterswerder suchen musste.
Nach wenigen Minuten erzielte ich einen guten Treffer im Internet. Auf der Suche nach einer geeignete Unterkunft in Bremen, stieß ich auf eine Pension, die ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis anbot. Außerdem befand sich das Hotel tatsächlich im Stadtteil Peterswerder, nur wenige Minuten vom Weserstadion entfernt. Mit dem Haus Bremen garni habe ich für mich die perfekte Pension in dem Stadtteil Peterswerder gefunden.
Neben einem Frühstücksraum, der sich auch noch bis zu einem Außenbereich ausdehnt, besitzt das Haus Bremen eine eigene Hotelbar. Mein Zimmer in Bremen hat meine Erwartungen von einer Pension bei weitem übertroffen.
Mein Bad war neu renoviert und ausgesprochen schön. Mein Zimmer war ebenfalls sehr schön und gemütlich eingerichtet. Ich habe mich in meinem Zimmer pudelwohl gefühlt und wollte morgens gar nicht mehr das Bett verlassen. www.hotelgruppe-kelber.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen