Dienstag, 30. Oktober 2012

Bremen Hotels



Vor zwei Wochen hat meine beste Freundin ihren Geburtstag gefeiert. Da ich seit einem Jahr zu meinem Freund nach Hamburg gezogen bin und sich mein Auto seit einem Monat in der Werkstatt befindet, konnte ich nur nach Bremen fahren, nachdem ich eine passende Unterkunft unter den ganzen Hotels gefunden hatte. Wir haben nach einem Doppelzimmer in  Bremen gesucht, da mein Freund ebenfalls zu der Geburtstags-Party eingeladen wurde und so suchten wir gemeinsam nach geeigneten Hotels im Internet.
Unser Zimmer in Bremen sollte auf jeden Fall ein eigenes Bad haben, denn wir haben in anderen Hotels die Erfahrung mit Gemeinschaftsbädern gemacht, was uns nicht so gut gefallen hat.
Nach einigen Minuten haben wir ein sehr schönes Doppelzimmer in Bremen gefunden und wir konnten die Suche nach anderen Hotels beenden.
Im Hotel Hanseatic haben wir das Wochenende in Bremen verbracht und im Gegensatz zu ganz vielen anderen Hotels, befindet sich das Hotel in der Bremer Altstadt. Das hervorragende an der ganzen Sache war, dass wir uns im Zentrum Bremens befanden, doch sobald wir das Hotel betraten unsere Ruhe fanden, die man im Zentrum eigentlich  nicht erwartet. Neben dem Bad, das wir uns gewünscht hatten, besaß unser Zimmer eine separate Einbauküche. Ich als begeisterte Köchin habe diese Küche natürlich genutzt. Das Zimmer war voll ausgestattet und sehr schön eingerichtet. Es kam uns so vor, als ob wir in dem Zimmer wohnen würden, denn es glich mehr einem Appartment, als einem herkömmlichen Zimmer in einem Hotel.
Die Bremer Innenstadt konnten wir innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Das traf sich sehr gut, denn wir hatten genug Zeit das passende Geschenk für meine Freundin auszusuchen und das alles ohne Hektik. Alles in einem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Zimmer war sauber und der Service war sehr gut.www.hotelgruppe-kelber.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen