Samstag, 9. November 2013

Hotels Bremen Banhofsnähe

Demnächst verreise ich mit meiner Schwester für 2 Wochen nach Barcelona.
Lange haben wir nach günstigen Flügen gesucht und der günstigste geht von Frankfurt. Da wir außerhalb von Bremen wohnen haben wir nach einem Hotel am Bahnhof Bremen gesucht, um den Zug nach Frankfurt nicht zu verpassen.www.hotels-bremen.de
Im Internet suchten wir bei Google nach „Hotels Bremen Bahnhofnähe“ und sind sofort auf eine Menge Hotels gestoßen. Die Rubrik „Hotels Bremen Bahnhofsnähe“ erwies sich als sehr praktisch, da sie wirklich aufzeigte, welche Hotels wirklich nahe am Bahnhof gelegen sind.
Wir sind also die Hotels Bremen Bahnhofsnähe durchgegangen und  hielten drei Hotels im Auge, da sie mit einem sehr guten Frühstück und komfortablen Matratzen bewertet wurden.
Schließlich kamen zwei Hotels Bremen Bahnhofsnähe in die engere Auswahl, sodass wir uns schließlich für eines entscheiden mussten. Wir entschieden uns für das billigere, da die Zugfahrt schon teuer genug war.
Nun geht es bald los und ich bin sehr auf unseren Urlaub gespannt, auf das Meer, die Stadt, die Kunst. Auf alles, was Barcelona zu bieten hat.
Das tolle Wetter! Darauf freue ich mich am Meisten. Sommer Sonne Sonnenschein und kein schlechter Sommer wie hier in Deutschland.
Wir werden aber nicht nur in Barcelona sein. Nein! Wir werden auch in einem kleinen Strandort bei Barcelona sein. Wir werden ein Apartment mit Balkon zum Pool und zum Strand haben. Eine eigene Küche und zwei Schlafzimmer mit einem tollen Bad sind auch in das Apartment integriert.
Spanien ich komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen