Samstag, 9. November 2013

Hotels Bremen Altstadt

Meine Schwester und ihr Mann sind nach Bremen gezogen. Sie wohnen mittlerweile in einem schicken Haus in dem bekannten Bremer Steintorviertel.  Nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, dass wir uns endlich wieder sehen. Da mein Neffe wieder kurzfristig bei meiner Schwester eingezogen ist, und derzeit im Gästezimmer wohnt, haben wir beschlossen uns ein Zimmer in einem der schnuckeligen Hotels Bremen Altstadt zu buchen. Zur Auswahl der Hotels Bremen Altstadt stehen hauptsächlich welche, die ein gutes Frühstück anbieten. Meine Schwester und ihr Mann wollen viel mit uns unternehmen und da die Beiden sich schon ein wenig mit den Bremer Geflogenheiten auskennen, lassen wir uns einfach überraschen. Wir haben mittlerweile aus der großen Auswahl von Hotels Bremen Altstadt drei Hotels, die in Frage kommen könnten, ausgesucht. Meine Schwester und ihr Mann werden jetzt die drei Hotels Bremen Altstadt besuchen und Ihren Favoriten auswählen. Die Buchung soll meine Schwester dann direkt vor Ort abwickeln, da wir mit dem Internet bisher leider keine guten Erfahrungen sammeln konnten und so hoffen, einen Volltreffer zu finden! Wir hoffen, dass wir somit bessere Erfahrungen sammeln können und ein paar schöne Tage bei meiner Schwester in Bremen genießen können. Ich möchte unbedingt eine www.hotels-bremen.deRathausbesichtigung machen. Mein Mann möchte gerne die Brauerei Becks besichtigen. Wir haben unsere Wünsche meiner Schwester bereits mitgeteilt. Mal sehen was wir realistisch schaffen können. Nun freuen wir uns schon sehr auf meine Schwester und ihren Mann und auf die Freie Hansestadt Bremen. Zudem sind wir sehr gespannt für welches der Hotels Bremen Altstadt die beiden sich entschieden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen