Montag, 25. März 2013

Hotelangebote Bremen

Ich bin j ein riesen Werderfan, grün-weiß lautet das Motto. Leider wohne ich zwei Stunden mit dem Auto von Bremen entfernt, zu weit um mal eben ein Spiel zu sehen. Daher suche ich mir am Saisonbeginn einige interessante Spiele aus dem Spielplan und Plane meine Reise nach Bremen. beim ersten Mal machte ich mich auf die Suche nach einem Hotelangebote Bremen am Bahnhof um sicher zu sein auch wieder pünktlich den Zug nehmen zu können. Das Hotelangebote Bremen am Bahnhof, lag wirklich direkt am Bahnhof- eine tolle Lage. Bremen ist nicht nur wegen meiner Lebe zum Sportverein Werder eines der beliebtesten Ziele auf meiner Liste schöner Städte. Auch das Zentrum und die hübsche Altstadt haben einiges zu bieten. Auch wenn man allgemein Bremen für ein Dorf mit Straßenbahn hält, so liebe ich doch diesen Kleinstadtcharme und die Art und Weise der Bremer. Vom Hotelangebote Bremen am Bahnhof gelangt man bequem zu Fuß in das Zentrum. Für die Faulen gibt es mehrere Straßenbahnlinien die den Weg mit dem Hotelangebote Bremen am Bahnhof kreuzen. Sodass man auch ohne Fußweg Bremen erkunden kann.
www.hotelgruppe-kelber.de
Mein Plan ist eigentlich immer mindestens eine Übernachtung in Bremen, so kann ich mir abends ein kühles Becks an der Schlachte gönnen, der Flaniermeile Bremens und am nächsten Tag komme ich bequem mit der Straßenbahn vom Hotelangebote Bremen am Bahnhof zum Weserstadion. Die schlauen Bremer stellen eigens für den Transport der Fans Straßenbahnen ab. Da kann man selbst als Laie das Stadion nicht verfehlen. Somit ist für mich in Bremen wirklich rundherum gesorgt. Tolle Stadt und toller Verein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen