Mittwoch, 23. November 2011

Hotel Bremen Flughafen


Früher als Fliegen nur ein Privileg von ganz wenigen war, gab es auch kein Hotel in der Nähe den Flughäfen, mittlerweile ist das aber ein muss. Für Leute, die wie ich sehr oft fliegen ist das eine Erleichterung. In Bremen zum Beispiel bleibe immer bei dem Hotel Bremen Flughafen. Das Hotel Bremen Flughafen gehört meinem besten Freund, den ich Zeit 20 Jahre kenne. Wir haben uns durch sein Hotel kennen gelernt. Als ich nach Bremen zum ersten Mal geflogen bin, wurde mir das Hotel Bremen Flughafen empfohlen. Meine Kollegin war total begeistert und meinte, dass das Hotel Bremehttp://www.blogger.com/img/blank.gifn Flughafen ausgezeichneten Services bietet. Noch dazu das Hotel Bremen Flughafen hat ein super Lage, weniger als 5 Minuten zum Flughafen und zum Stadtzentrum hat auch man gute Verbindung und ist man super schnell dort, war ihre Aussage. Nach so einer Beschreibung habe ich sofort ein Zimmer in dem Hotel Bremen Flughafen reserviert. Als ich schon ein Stammgast war während eines meinen Aufenthaltes gab es ein Event für die 5 Jahre Hotel Bremen Flughafen. Dort habe ich den Besitzer kennen gelernt. Gustavo war den ganzen Tag dort um seine Freude mit seinen Gästen zu teilen. Ich war beeindruckt von seinem Enthusiasmus und Demut. Wir haben uns unterhalten und festgestellt, dass wir Vieles gemeinsam haben. Zeit dessen sind wir Freunde und wir besuchen uns oft, obwohl wegen meiner Arbeit meistens ich bin, der jenige der zu besucht kommt, mache ich gerne. Ich komme auch jedes Jahr für das Hotels Jubiläum, wo ich auch unsere Freundschaft feiere. Das Hotel Bremen Flughafen ist das Beste für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen